2. Januar 2013

Erfolgreiche Bilanz für 2012

Wir begrüßen das Jahr 2013 und ziehen für 2012 Bilanz.

Unser aktuellstes Werk LOVELY WOLF konnte nach seiner Premiere am 22. April 2012 in den E-Kinos (Frankfurt) auf einigen internationalen Kurzfilmfestivals bestaunt werden. Wir freuen uns sehr über die positive Resonanz, die unser Wolf sowohl vom Publikum als auch von Kritikern bekommen hat.

Bei den SHORTS AT MOONLIGHT konnte der Film bei seiner ersten Aufführung in Hofheim den Preis als PUBLIKUMSLIEBLING abräumen. Anschließend folgte in der finalen Runde in Mainz die Auszeichnung mit dem SKODA-KURZFILMPREIS als Drittplatzierter.

Internationale Luft konnte unser Ungetüm anschließend beim YOUCINEMA FANTASTIC FILM FESTIVAL in der Schweiz und beim FRIGHT NIGHTS FESTIVAL in Österreich schnuppern. Bei Ersterem wurden unsere beiden Hauptdarsteller, Franziska Lehmann und Christian Stock, als „BEST ACTRESS“ und „BEST ACTOR“ ausgezeichnet und bei den FRIGHT NIGHTS folgte eine NOMINIERUNG für die SILBERNE HAND.

Wir bedanken uns beim kompletten Team, allen Förderern, Kollegen und Freunden für das erfolgreiche Jahr 2012 und freuen uns schon auf spannende Projekte für 2013.

Teile diese Seite mit deinen Freunden.Teile diese Seite mit deinen Freunden.