27. Mai 2019

OHNE DICH ist für den SHOCKING SHORTS AWARD 2019 nominiert!

Das Festivaljahr 2019 meinte es bereits sehr gut mit unserem Kurzfilmprojekt OHNE DICH:

 

  • NEW YORK CITY INDEPENDENT FILM FESTIVAL, Amerika
  • FILMSTRIP INTERNATIONAL FILM FESTIVAL, Rumänien
  • CINEMANIACS FILMFEST, Deutschland

 

Doch die bisher größte Überraschung erwartete uns noch. Denn ab sofort ist es offiziell. Unser Kurzer ist für den SHOCKING SHORTS AWARD 2019 nominiert.

Es handelt sich dabei um das 20. Jubiläum, dieses tollen Formats, das vom TV Sender 13th Street einmal im Jahr veranstaltet wird. 10 herausragende, deutsche Kurzfilmproduktionen aus den Genres Thriller, Mystery, Krimi, Grusel werden präsentiert. Zurzeit kann man abstimmen, wer unter die 3 Finalisten kommt, die beim Münchner Filmfest im Mittelpunkt der SHOCKING SHORTS Veranstaltung stehen werden.

Damit folgt unser Drehbuchautor und Regisseur Benjamin Bechtold den Spuren von Star-Regisseur und Oscarpreisträger Florian Henckel von Donnersmarck („Das Leben der Anderen“), der seinerzeit den SHOCKING SHORTS AWARD gewann.

Das ganze Team freut sich über diesen tollen Erfolg und drückt die Daumen für den Einzug ins Finale.

Das Voting läuft noch bis zum 31.05.2019. Wer uns unterstützen will geht auf:

https://www.tvspielfilm.de/13thstreetshockingshort/abstimmung/

 

 

Teile diese Seite mit deinen Freunden.Teile diese Seite mit deinen Freunden.