Username:

Password:

Fargot Password? / Help

About

Fearling Entertainment ist ein Kreativ-Label zur Herstellung von Drehbüchern und Filmen verschiedener Genres. Film bedeutet Leidenschaft und genauso soll er zum Leben erweckt werden – mit Leidenschaft!
Wir befassen uns von der Stoffentwicklung über das Verfassen eines Skripts bis hin zur konzeptionellen Umsetzung eines Films. Mit jedem neuen Projekt wollen wir wachsen und die persönlichen Fähigkeiten weiter perfektionieren. Ziel ist es, cineastische Themen anspruchsvoll und unterhaltsam umzusetzen.
 

Unsere Arbeitsgebiete:

Drehbuch:

Ob Exposè, Treatment oder Drehbuch. Wir befassen uns mit allen Bereichen von der Stoffentwicklung bis zum fertigen Skript. Dabei bevorzugen wir zeitgemäße Themen, die bewegen, ob dramatisch, spannend, anrührend oder amüsant. Wir versuchen stets anspruchsvolle Themen aufzugreifen bei denen der Unterhaltungswert nicht zu kurz kommt.
Wir besitzen bereits einen Fundus fertiger Drehbücher für Kurz- und Langfilme, auf die sowohl in Deutsch als auch in Englisch zurückgegriffen werden kann. Aber auch neue Ideen stehen bei uns an der Tagesordnung. Unser Repertoire an Filmideen wächst stetig an. Diese können jederzeit zu fertigen Drehbüchern ausgearbeitet werden. Gerne befassen wir uns auch mit Ihrer Idee.

Filmproduktion:

Bevor die erste Klappe fällt gibt es viel zu tun. Ein visuelles Konzept muss anhand von Storyboards erstellt werden. Hierbei greifen wir auch schon mal zur Legokamera, um auch größere Szenarien, wie z.B. „eine Unfallszene“ ausgiebig aus allen Blickwinkeln planen zu können. Drehpläne werden erarbeitet, die passenden Drehorte, Darsteller und Requisiten müssen gefunden werden. Mithilfe der zahlreichen, talentierten, jungen Filmschaffenden, die mit uns zusammenarbeiten, ist es uns möglich all diese Aufgaben bestmöglich zu meistern. In Kurzfilmprojekten, wie „Everything Ends“ oder „Kleine Nachtgeschichten – Trauma“ konnten wir bereits unsere Fähigkeiten unter Beweis stellen. Und wir arbeiten bereits auf Hochtouren an weiteren Projekten.

Anfragen und Ideen bitte zunächst per Mail oder telefonisch einreichen.
Blindbewerbungen können leider nicht zurückgesendet werden.