22. November 2018

Team-Premiere zum Kurzfilm-Projekt "OHNE DICH"

Am Sonntag, den 18.11.18 war es soweit. Das Team rund um unser neues Kurzfilm-Projekt „OHNE DICH“ durfte bereits einen ersten Blick riskieren, wie der Film auf der großen Leinwand wirkt.

Im kleinen Kreis guter Freunde und Förderer feierten wir die Fertigstellung der deutschen und englischen Version des Filmes.

Benjamin Bechtold und Nikolai Will moderierten die Team-Premiere mit sichtlichem Spaß. Der Film wurde dem Publikum dreimal präsentiert und erntete reichlich Beifall.

Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal ganz herzlich bei allen Beteiligten, Förderern und Freunden, die dieses Projekt erst möglich gemacht haben. Vielen Dank auch an das Team vom Kino Butzbach, für dieses schöne Vorabscreening.

Als Nächstes geht „OHNE DICH“ auf nationale und internationale Festival-Reise. Wohin es geht, wissen wir noch nicht. Die Einreichungen sind bereits gestartet und wir sind gespannt auf die anstehenden Rückmeldungen.

Teile diese Seite mit deinen Freunden.Teile diese Seite mit deinen Freunden.