1. November 2012

"LOVELY WOLF" erobert internationale Festivals

Nach der erfolgreichen Festival-Premiere bei den „Shorts at Moonlight“, wo „Lovely Wolf“ auch gleich mit einem Publikumspreis ausgezeichnet wurde, geht der Film nun bei weiteren Festivals in den Wettbewerb. Ganz besonders freuen wir uns, dass wir auch gleich den Sprung aufs internationale Parkett geschafft haben, die anstehenden Screenings finden nämlich bei unseren Nachbarn in Österreich und der Schweiz statt.

Ganz kurzfristig erhielten wir die Zusage zur Teilnahme im Wettbewerb beim “youcinema fantastic film festival”. Bereits am Samstag wird “Lovely Wolf” dort vorgeführt, die Preisverleihung findet tags darauf statt. Austragungsort der Veranstaltung ist das Städtchen Oftringen, nicht weit von Basel entfernt. Informationen zum Festival sind direkt auf der Homepage www.yfff.ch zu finden.

Ende November steht dann das nächste Festival an, die “Frightnights” in der österreichischen Landeshauptstadt Wien. Auch hier geht es um begehrte Preise, “Lovely Wolf” läuft am Nachmittag des 23. November im Kurzfilmblock 2. Ebenfalls sind hier alle Informationen zur Veranstaltung direkt im Internet unter www.frightnights.wordpress.com einzusehen.

Wir drücken natürlich schon jetzt die Daumen und sind sehr gespannt, wie sich unser Film auch bei diesen Festivals gegen die sicherlich starke Konkurrenz behaupten kann.

Teile diese Seite mit deinen Freunden.Teile diese Seite mit deinen Freunden.