4. Juli 2019

"OHNE DICH" hat es ins Finale der SHOCKING SHORTS 2019 geschafft!

Am Dienstag den 02.07.2019 war es endlich soweit! „OHNE DICH“ stand neben zwei weiteren starken Kurzfilmen im Finale für den SHOCKING SHORT AWARD 2019!

Der Privatsender 13th Street hatte dazu im Rahmen des Filmfest München in ein exclusiv umgestaltetes „Unheilbad“ geladen. In diesem schaurig-schönen Ambiente kam schließlich die prominente Jury zusammen (u.a. Uwe Ochsenknecht, Aleksandar Jovanov, Götz Otto) um ihr finales Urteil zu fällen.

Leider hat es unser Projekt nicht auf den 1. Platz geschafft. Aber allein schon unter den TOP 3 von einst knapp 200 Einreichungen zu sein ist ein weiterer Ritterschlag für unseren Kurzfilm.

Jetzt geht die Reise für „OHNE DICH“ weiter. Es stehen noch einige Rückmeldungen von spannenden Festivals im In- und Ausland an.

Gerade erst erreichte uns die nächste Nominierung für den DEAD END AWARD 2019. Man darf also gespannt sein, wo es „OHNE DICH“ in nächster Zeit noch hinverschlagen wird.

 

Teile diese Seite mit deinen Freunden.Teile diese Seite mit deinen Freunden.