17. April 2013

"KLEINE NACHTGESCHICHTEN DÄMONISCH" Fotos vom Set

Eine aufreibende Drehwoche liegt hinter uns, geprägt von langen Nachtdrehs in der düsteren Atmosphäre des gießener Schlachthofes. Es braucht schon eine gehörige Portion eisernen Willen und auch ein bisschen Wahnsinn, um das durchzustehen. Von beidem hatte unser Team genug, denn am Ende war alles im Kasten!

Der Dreh begann am 07. April noch recht gemütlich mit Aufnahmen in einer privaten Wohnung in Rockenberg.

Am 08. April nahm das Ganze mit den Außenaufnahmen in Großen Linden schon deutlich an Fahrt an. Wie es sich für unsere Drehs gehört, war dies der sonnigste Tag der gesamten Woche.

Vom 09. bis 11. April standen dann drei Nachtdrehs in Folge im gießener Schlachthof an, die die Nerven strapazierten. Es handelte sich hierbei sowohl um das anstrengenste aber zugleich auch um das mit Abstand atmosphärischste Set, an dem wir bisher drehen durften. Die bedrückende Stimmung in der riesigen Heizungshalle ist so echt, wie man sie niemals hätte nachstellen können.

In der Nacht vom 11. zum 12. April erreichten wir dann schließlich die Zielgerade in der TV-Halle in Großen Linden, die wir in eine Halle voller Dunkelheit verwandelten.

Das Projekt „KLEINE NACHTGESCHICHTEN – DÄMONISCH“ hat somit die Postproduktionsphase erreicht. Wir sind schon sehr gespannt euch bald den fertigen Film zu präsentieren.

Vorab könnt ihr schonmal mit den Setfotos einen Blick hinter die Kulissen werfen.

Fotos

Teile diese Seite mit deinen Freunden.Teile diese Seite mit deinen Freunden.