31. Dezember 2014

Ciao 2014! - Wir sehen uns 2015!

Wir verabschieden uns von einem großartigen Jahr 2014!

Nach der erfolgreichen Premiere im Februar konnte unser neues Kurzfilmprojekt KLEINE NACHTGESCHICHTEN – DÄMONISCH schon bald seine ersten Festivalerfahrungen sammeln.

So lief er im März beim HEIMATKINO-FILMABEND in Köln. Im Juli folgte dann die Aufführung beim 2. Teil des CINE-MANIACS FILM FEST, bei dessen 1. Teil im März unser LOVELY WOLF bereits das Programm eröffnen durfte. Nur einen Tag später lief KLEINE NACHTGESCHICHTEN – DÄMONISCH auch schon erfolgreich beim PHANTASTISCHEN TRASHFILMFESTIVAL in Kassel. Anfang August folgte dann noch das HORRORSPEKTAKEL in Suderbruch, bei dem auch Hauptdarsteller, Nikolai Will und Regisseur Benjamin Bechtold neben anderen Künstlern aus der Independent Horror Szene anwesend sein konnten. Im Oktober folgte dann das 10. INDIGO FILMFEST im Saarland. Schön, dass unser Film ein Teil des Jubiläums-Programms sein durfte. Leider hat es in diesem Jahr aus technischen Gründen nicht mit der Teilnahme am WEEKEND OF HORRORS geklappt. Das wird aber natürlich im kommenden Jahr nachgeholt!

Und so schauen wir nun mit Spannung auf das Jahr 2015! Es stehen noch einige Festivalrückmeldungen für die 2. Episode der KLEINEN NACHTGESCHICHTEN aus, daher freuen wir uns natürlich unseren DÄMON auch im kommenden Jahr auf diversen großen Leinwänden zu sehen.

Gleichzeitig ist unser Drehbuchautor und Regisseur, Benjamin Bechtold, zurzeit mit den Arbeiten an zwei Drehbuchaufträgen beschäftigt, deren zukünftige Umsetzung wir natürlich ebenso mit Vorfreude erwarten.

Und dann wären da noch die Vorbereitungen für unser neues Kurzfilmbaby, eine augenzwinkernde Variante von „Rumpelstilzchen“ der Gebrüder Grimm. Das Drehbuch stammt wieder aus der Feder von Benjamin Bechtold. 2014 haben wir bereits Sets, Cast und Crew gesucht. Sobald die Finanzierungsphase abgeschlossen ist, wird auch dieses schöne Projekt 2015 an den Start gehen.

Damit bedanken wir uns bei allen Künstlern, Partnern, Freunden und Förderern, besonders natürlich bei den Teams von FirstGrade Studios aus Butzbach, Jakale Film aus Kassel sowie Horrorfilmdarsteller.de für die tolle Zusammenarbeit.

Wir freuen uns noch auf viele erfolgreiche, gemeinsame Projekte.

WIR SEHEN UNS 2015!

Teile diese Seite mit deinen Freunden.Teile diese Seite mit deinen Freunden.