8. August 2016

Unser neues Projekt "RUMPEL" steht in den Startlöchern

Bei RUMPEL handelt es sich um ein 40-minütiges Märchen – frei nach RUMPELSTILZCHEN der Gebrüder Grimm. Dabei wird nicht die Originalgeschichte 1:1 übernommen, sondern die „wahren“ Ereignisse von RUMPELSTILZCHEN offenbart, die hinter den Kulissen abliefen und bis heute verheimlicht wurden. Es ist eine Geschichte voller Fantasie mit Irrlichtern, Waldgeistern und vielen, vielen Keksen!

Das Projekt ist bereits zur Filmförderung bei HessenFilm & Medien in Frankfurt a.M. eingereicht. Wir erwarten gespannt das Urteil der Jury Ende Oktober und hoffen, dann endgültig die Vorproduktion einzuleiten.

Der Film soll auf internationalen Festivals laufen und bei Erfolg ist eine Serie mit weiteren Märchenadaptionen möglich. Wir freuen uns schon auf die erneute Zusammenarbeit mit Christian Stock, der die titelgebende Hauptfigur verkörpern wird.

Das Team kann es kaum erwarten, endlich mit Feenstaub zu schmeißen. – GEZIELT INS AUGE!

Über die neusten Entwicklungen halten wir Euch natürlich auf dem Laufenden.

Teile diese Seite mit deinen Freunden.Teile diese Seite mit deinen Freunden.