5. Dezember 2010

Post-Produktion von "Trauma" abgeschlossen

Seit knapp zwei Wochen ist auch die Post-Produktion unseres neuesten Kurzfilms „Trauma“ abgeschlossen. Am Wochenende wurde der Film nun im Rahmen einer geschlossenen Feierstunde erstmals den Teammitgliedern präsentiert.

Die Reaktionen der Anwesenden fielen überaus positiv aus, und alle sind sehr stolz auf das gemeinsam geschaffene Werk. Auch den beiden Regisseuren Benjamin Bechtold und Hartmut Schotte stand die Freude ins Gesicht geschrieben, dass der Film so gut aufgenommen wurde. Schließlich stellten alle Beteiligten ihre Arbeitskraft kostenlos zur Verfügung – umso wichtiger ist es für die beiden Initiatoren, dass alle auch mit dem Ergebnis zufrieden sind.

„Trauma“ wird nun weltweit an Filmfestivals verschickt, um sich mit den Werken anderer Filmemacher im Wettbewerb zu messen. Die öffentliche Premiere des Films wird aufgrund der verschiedenen Reglements vermutlich erst im Februar 2011 stattfinden. Als kleinen Vorgeschmack gibt es hier allerdings schon ein paar Screenshots zu sehen.

Screenshots

Teile diese Seite mit deinen Freunden.Teile diese Seite mit deinen Freunden.