11. November 2013

LOVELY WOLF wird Netzfilm der Woche bei ZEIT ONLINE!

Manchmal geht es Schlag auf Schlag! Am vergangenen Freitag ereilte uns zunächst die Nachricht, dass unser Kurzfilmprojekt LOVELY WOLF beim 1. GERMANY AFTER DARK HORROR FESTIVAL in Gronau den Preis als „BEST HORROR COMEDY“ erhalten hat.

Die Freude im Team ist riesig, denn damit erhält unsere Wölfin ihre erste schöne Trophäe, eine Art Horror-Oscar, der sich die Brust aufreißt! Wahrscheinlich um sein schlagendes Filmherz zu offenbaren! Unser LOVELY WOLF Hauptdarsteller, Christian Stock, nahm den Preis stellvertretend in Empfang! AFTER_DARK

Am gestrigen Sonntag wartete dann auch schon die nächste Überraschung auf unsere Vollmondanbeterin. LOVELY WOLF wurde nämlich als NETZFILM DER WOCHE von ZEIT ONLINE ausgewählt, woraufhin allein gestern über 12.000 Leute unseren Film anschauten. ZEIT_ONLINE_LOVELY_WOLF

Wir freuen uns riesig über das enorme Interesse an unserem Filmprojekt, das zugleich ein echtes Herzensprojekt für unseren Regisseur und Drehbuchautor, Benjamin Bechtold, darstellt.

Ein Dank geht natürlich an das ganze Team, unsere Co-Produzenten von FirstGrade Studios und alle Förderer, die dieses Projekt erst ermöglichten und trotz fehlenden Geldes mit voller Leidenschaft an diesem Film mitgewirkt haben.

Vielen Dank natürlich auch an die Veranstalter und das Publikum des GERMANY AFTER DARK HORROR FESTIVALS für die große Ehre zu den ersten Preisträgern dieses schönen Festivals gehören zu dürfen.

Und ein ganz herzlicher Dank geht an die Redaktion von ZEIT ONLINE, für den schönen Bericht, durch den unser Film nun endlich auch einem breiten Publikum zugänglich gemacht wird.

Allen Zuschauern wünschen wir gute Unterhaltung!

Teile diese Seite mit deinen Freunden.Teile diese Seite mit deinen Freunden.