23. April 2012

"LOVELY WOLF" Premiere - Ein voller Erfolg!

Wir freuen uns über die zahlreichen Zuschauer, die gestern Abend mit uns die Premiere zu unserem aktuellen Kurzfilmprojekt LOVELY WOLF in den E-Kinos, Frankfurt, gefeiert haben.

Die romantische Gruselkomödie, in der sich ein junger Mann in eine Werwölfin verliebt, erntete viel Applaus und lobende Resonanz vom Publikum.
Großartig war auch, dass so viele Darsteller anwesend sein konnten. Neben Hauptdarstellerin Franziska Lehmann waren auch Nikolai Will, Joerg Michael Germann und Louis Bernhardt angereist, um die Feier mitzuerleben. Auch vom Team hinter der Kamera waren bis auf wenige Ausnahmen alle gekommen, um den Abschluss dieses Projekts gebührend zu feiern und nach der Vorführung auf Tuchfühlung mit dem Publikum zu gehen.

Jetzt heißt es Daumen drücken! Denn der Film wird ab sofort auf Festivalsuche gehen. Wir hoffen, dass unser Wolf ein passendes Heim findet!

Fotos

Teile diese Seite mit deinen Freunden.Teile diese Seite mit deinen Freunden.