13. September 2013

LOVELY WOLF für HESSISCHEN FILMPREIS nominiert

Nachdem in den letzten Monaten die Postproduktion unseres aktuellen Projekts KLEINE NACHTGESCHICHTEN – DÄMONISCH im Vordergrund stand, setzte sich nun auch LOVELY WOLF wieder auf Festivalebene durch.

Zunächst wurde er im Juli als PUBLIKUMSLIEBLING beim 8. PHANTASTISCHEN TRASHFILM FESTIVAL in Kassel ausgezeichnet.

Anfang September erreichte uns die Nachricht, dass sowohl LOVELY WOLF als auch KLEINE NACHTGESCHICHTEN – TRAUMA im offiziellen Programm des GERMANY AFTER DARK HORROR FESTIVALS laufen wird. Das bedeutet die Festival-Premiere für den ersten Teil unserer KLEINEN NACHTGESCHICHTEN-REIHE und den fünften Festivalauftritt für unsere Wölfin.

Diese Woche erhielten wir dann die Einladung zum HESSISCHEN FILM- UND KINOPREIS 2013 bei dem LOVELY WOLF als BESTER KURZFILM nominiert ist. Damit geht es dann also am 11. Oktober 2013 nach Frankfurt in die Alte Oper, wo der HESSISCHE FILM- UND KINOPREIS einmal jährlich verliehen wird. Es ist uns eine Ehre bei dieser Verleihung vetreten zu sein und wir erwarten mit Spannung das Ergebnis der Wahl!

LOVELY WOLF hat mittlerweile folgende Auszeichnungen erhalten:

+ PUBLIKUMSLIEBLING, SHORTS AT MOONLIGHT 2012, Hofheim
+ SKODA KURZFILMPREIS (3. Platz), SHORTS AT MOONLIGHT 2012, Mainz
+ BEST ACTRESS, YOUCINEMA FANTASTIC FILM FESTIVAL 2012, Oftringen (Schweiz)
+ BEST ACTOR, YOUCINEMA FANTASTIC FILM FESTIVAL 2012, Oftringen (Schweiz)
+ Nominierung „SILBERNE HAND“, FRIGHT NIGHTS FILMF ESTIVAL 2012, Wien (Österreich)
+ PUBLIKUMSLIEBLING, 8. PHANTASTISCHES TRASHFILM FESTIVAL 2013, Kassel
+ Offizieller Beitrag beim GERMANY AFTER DARK HORROR FESTIVAL 2013, Gronau
+ Offizieller Beitrag beim INDIGO FILMFEST 2013, Bardenbach
+ Nominierung „BESTER KURZFILM“, HESSISCHER FILM- UND KINOPREIS 2013, Frankfurt a.M.

Teile diese Seite mit deinen Freunden.Teile diese Seite mit deinen Freunden.