5. Februar 2014

KLEINE NACHTGESCHICHTEN – DÄMONISCH feiert Premiere in Gießen!

Am 23. Februar 2014 ist es endlich soweit! Dann feiert unser neustes Projekt KLEINE NACHTGESCHICHTEN – DÄMONISCH seine Premiere!


Am: 23.02.2014
Um: 12 Uhr
Im: Kinocenter Gießen (Broadway)

EINTRITT IST FREI!!!

Gerne können Sie sich per Mail bei uns melden und sich einen Platz auf der Gästeliste sichern, aber auch wer spontan vorbei kommen möchte, ist herzlich willkommen!

Im Vorprogramm wird noch einmal LOVELY WOLF gezeigt, der in den vergangenen zwei Jahren erfolgreich die Festivals im In- und Ausland unsicher gemacht hat.

Danach folgt der Hauptfilm: KLEINE NACHTGESCHCHTEN – DÄMONISCH

Bei dem 20-minütigen Horrorthriller, der in Gießen und Großen Linden gedreht wurde, handelt es sich um die zweite Episode des abendfüllenden Drehbuchs KLEINE NACHTGESCHICHTEN von Benjamin Bechtold, das 2011 für den HESSISCHEN DREHBUCHPREIS nominiert war.

Erzählt wird die düstere Geschichte von Stella, einer jungen Babysitterin, die nach einem traumatischen Erlebnis in die Fänge eines Soziopathen gerät. Sie erwacht angekettet in einem Verlies neben einer finsteren Hundehütte. Als ihr eine Stimme aus der Hütte suggeriert, sie bei Anbruch der Dunkelheit zu töten, setzt Stella alles daran aus ihrer Zelle zu entkommen. Doch sie muss feststellen, dass die eigentlichen Ketten in ihrem Innern verborgen sind.

Nach fünf strapazierende Drehtagen und -nächten, unter anderem im Schlachthof Gießen, ging der Film in die aufwendige Postproduktionsphase. Da aufgrund des minimalen Budgets alle Beteiligten ohne Gage mitwirkten, war es eine besondere Herausforderung die zeitaufwändige Nachbearbeitung neben der regulären Arbeit zu stemmen. Doch nun ist es geschafft!

Herausgekommen ist ein Film, der die Nerven von so manchem Zuschauer strapazieren wird. Wir können es kaum erwarten ihn einem großen Publikum zu präsentieren und freuen uns auf eine tolle Premiere!

Die Trailer zu KLEINE NACHTGESCHICHTEN – DÄMONISCH und LOVELY WOLF sind über folgende Links zu finden:

Trailer – DÄMONISCH

Trailer – LOVELY WOLF

Teile diese Seite mit deinen Freunden.Teile diese Seite mit deinen Freunden.