26. Februar 2014

KLEINE NACHTGESCHICHTEN - DÄMONISCH feiert Premiere in Giessen

Am vergangenen Sonntag, den 23.02.2014, feierte unser neuer Kurzfilm KLEINE NACHTGESCHICHTEN – DÄMONISCH im Kinocenter Giessen seine Premiere.

Die Kinobesucher erwartete ein kontrastreiches Programm, denn während der Vorfilm LOVELY WOLF für einen humorvollen Einstieg sorgte, stellte sich beim Hauptfilm echte Gruselstimmung ein.

Drehbuchautor und Regisseur Benjamin Bechtold, der bei der Feier durch das Programm führte, brachte es vor dem Hauptfilm auf den Punkt: „Wenn sich bei dem einen oder anderen gleich ein ungutes Gefühl ausbreitet, oder sich die Nackenhaare aufstellen, dann ist das genau richtig!“

Neben den beiden Hauptdarstellern Josephine Ehlert und Nikolai Will, die extra aus München und Köln angereist kamen, um an der Premierenfeier teilzunehmen, war fast das komplette Filmteam anwesend. Alle zeigten sich schwer beeindruckt von dem Ergebnis der gemeinsamen Arbeit.

Adriano Ingrao von der Castingseite horrorfilm-darsteller.de führte nach der Filmvorführung Interviews mit den beiden Hauptdarstellern und dem Regisseur. Sobald diese online zu sehen sind, werden wir sie natürlich auch hier verlinken.

Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei allen Freunden, Bekannten und Förderern für die großartige Unterstützung bei diesem aufregenden Projekt und freuen uns nun, den DÄMON auf die internationalen Festivals los zu lassen.

Wer einen Eindruck von der Premierenfeier erhalten möchte, kann einen Blick auf die Bildergalerie werfen.

 

Fotos

Teile diese Seite mit deinen Freunden.Teile diese Seite mit deinen Freunden.